BAD BRAMSTEDT SONG

2018 starteten wir mit unserer Idee das Bad Bramstedt Lied mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt neu zu vertonen. Uns schwebte eine neue, zeitgemäße Version vor, an der sich die verschiedenen Gruppen der Stadt beteiligen konnten.

Im November 2019 war es dann endlich soweit! Unsere CD mit einem 16-seitigen Cover kam frisch produziert und gedruckt aus dem Presswerk. Über vierzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Bad Bramstedt Stadt und Land haben bei den Aufnahmen zu der neuen Version des Bramstedt Liedes mitgewirkt.

Die ganze Geschichte zur Entstehung könnt ihr im beiliegenden Booklet erfahren, auf der CD sind drei verschiedene Versionen des Liedes und eine eigene Rap Komposition.

Die CD ist bei uns im Jugendzentrum und im

Tourismusbüro von Bad Bramstedt für 6,-€ erhältlich.

JUZ Bad Bramstedt - Bleeck 14 - 24576 Bad Bramstedt - Tel.: 0 41 92 / 44 70 - E-Mail: team@juz-bb.de

The web page was made with Mobirise